Project

General

Profile

Actions

Feature #13657

closed

Twig-Beispiele

Added by Nicola Chiapolini 4 months ago. Updated 3 days ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Carsten Rose
Target version:
Start date:
14.01.2022
Due date:
21.01.2022
% Done:

0%

Estimated time:
Discuss:

Description

  • Nicola hat in seiner Mail vom 13.1.22 nochmal auf sein Twig Template vom 30.9.2019 hingewiesen.
  • Besprechung im Team ob wir den Report fuer FormEditor auf TWIG umstellen sollen.
    • CR: Nein, das ist der einzige QFQ Report Code den wir mitliefern und dient gleich als Anschauungsbeispiel. Wenn der zu kompliziert ist (TWIG lesen braucht Einarbeitung) ist das abschreckend.

-------------
Hoi Carsten

Ich habe heute Nachmittag zwei eurer Code-Beispiele mit Twig neu
implementiert. Du findest beide im Anhang.

(Beim FormEditor habe ich die Tabelle zudem noch etwas angepasst, da ich von
euren Spalten nicht überzeugt war. :-)

härzlichi Grüäss
Nicola


Files

FormEditor.txt (3.12 KB) FormEditor.txt Nicola Chiapolini, 14.01.2022 13:00
MonitorLogFile.txt (513 Bytes) MonitorLogFile.txt Nicola Chiapolini, 14.01.2022 13:00
autoCronTwig.qfqr (1.91 KB) autoCronTwig.qfqr Nicola Chiapolini, 21.01.2022 18:04
formEditorTwig.qfqr (3.64 KB) formEditorTwig.qfqr Nicola Chiapolini, 21.01.2022 18:04
Actions #1

Updated by Carsten Rose 4 months ago

  • Project changed from 8 to QFQ
  • Description updated (diff)
  • Due date set to 21.01.2022
  • Assignee changed from Support: System to Carsten Rose
Actions #2

Updated by Nicola Chiapolini 4 months ago

Der Punkt mit dem Anschauungsbeispiel ist ein guter und gilt natürlich in beide Richtungen. Ideal wär deshalb wohl, wenn in Zukunft beide Arten verfügbar wären. z.B. als formEditor.qfqr und als formEditorTwig.qfqr.

Wenn ich über Änderungen informiert werde, kann ich den Unterhalt der Twig-Version da gerne übernehmen.

Actions #3

Updated by Nicola Chiapolini 4 months ago

Ich habe eben meine Twig-Version des Form-Editors noch gemäss euren Änderungen nachgeführt. Ausserdem habe ich auch ein Twig-Report File mit für die autoCron-Seite erstellt.
Ihr findet beide Dateien im Anhang.

Actions #4

Updated by Carsten Rose 4 months ago

  • Assignee changed from Carsten Rose to Enis Nuredini
  • Target version set to 22.6.0

Hallo Enis

Bitte mit mir besprechen wo/wie wir die twig Templates integrieren.

Danke

CU
Carsten

Actions #5

Updated by Enis Nuredini 2 months ago

  • Status changed from New to Priorize
Actions #6

Updated by Enis Nuredini 2 months ago

  • Status changed from Priorize to ToDo
Actions #7

Updated by Enis Nuredini 2 months ago

  • Status changed from ToDo to In Progress
Actions #8

Updated by Enis Nuredini 2 months ago

  • Status changed from In Progress to Feedback
  • Assignee changed from Enis Nuredini to Carsten Rose

Dokumentation ergänzt für die Verwendung der neuen Record Files (autoCronTwig und formEditTwig) file=_...
Beide Files nun im Report Ordner der Extension eingefügt. Merge vom Branch S13657 muss noch gemacht werden.

Actions #9

Updated by Carsten Rose 3 days ago

  • Target version changed from 22.6.0 to 22.5.0
Actions #10

Updated by Carsten Rose 3 days ago

  • Tracker changed from Support to Feature
Actions #11

Updated by Carsten Rose 3 days ago

  • Status changed from Feedback to Closed
Actions

Also available in: Atom PDF