Project

General

Profile

Support #5419

Fluid UZH-Style

Added by Nicola Chiapolini almost 3 years ago. Updated over 2 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Target version:
-
Start date:
10.02.2018
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:
Discuss:

Description

Hoi Carsen

[Der erste Versuch mit Anhang hat an eurem Mailserver gebounced:
BANNED:554 5.7.0 .asc,Resources/Public/js/jquery.min.js
deshalb nun via Weblink]

Ich habe mich gestern und heute mit Fluid beschäftigt und dabei auch begonnen
euer Template für Fluid anzupassen. Das Basistemplate funktioniert nun auf
meinem System weitgehend (die Suche fehlt noch).

Du findest das resultierende Zip unter:
http://www.physik.uzh.ch/~nchiapol/uzh_cd_template.zip
Wenn du mir die nötigen Rechte gibst pushe ich meinen `fluid`-Branch gerne in
euer Repo.

Nächste Wochen werde ich mich dann wohl wieder primär mit funktionellen
Aspekten beschäftigen. Aber bei Gelegenheit werde ich wohl den ganzen
Template-Code noch genauer anschauen und auf unnötigem Code überprüfen.

härzlichi Grüäss
Nicola

#1

Updated by Carsten Rose almost 3 years ago

  • Project changed from IT to QFQ
  • Status changed from New to Feedback
  • Assignee set to Carsten Rose

Hallo Nicola

super, vielen Dank, Zugang zum GIT Repo ist eingerichtet: Du scheinst zwei Accounts zu haben (Physik mit Projekt:OpenEdx und 'nichia' bis eben leer). Ich habe beide Accounts auf Developer gesetzt. Wenn Du moechtest kann ich die beide Accounts mergen auf 'nichia'.

Ja, '*.js' wird gebounced, sogar in wenn sie in einem ZIP File vorkommen. Fuer WebDeveloper ist das extrem nervig - alle anderen sind besser geschuetzt. Sorry.

Vielen Dank fuer Deine Hilfe. Waere es moeglich da Bootstrap Template der FE Loginbox im UZH CD mit auszuliefern? Ich hoffe ich bringe da nichts durcheinander.

CU
Carsten

#2

Updated by Nicola Chiapolini almost 3 years ago

Hoi Carsten

Vielen Dank für den Repo-Zugang. Habe meinen aktuellen Stand mal gepushed.

Du scheinst zwei Accounts zu haben [...]

Yup, habe mal nicht gemerkt, dass ich das "Standard" Login verwendet müsste
und einen neuen angelegt...

Wenn Du moechtest kann ich die beide Accounts mergen auf 'nichia'.

Gerne.

Ja, '*.js' wird gebounced,

Passt schon, lässt sich ja schon lösen. (Braucht allerdings wohl meist zwei
versuche, weil ich mich nächstes Mal wohl wieder nicht daran erinnere :-)

Waere es moeglich da Bootstrap Template der FE Loginbox im UZH CD mit
auszuliefern?

Nicht sicher, ich verstehe dich. Ihr habt bereits ein FE-Template integriert.
Das habe ich bisher aber nicht weiter angeschaut. Aber eben, das Ganze ist
sowieso noch Work in Progress.

härzlichi Grüäss
Nicola

#3

Updated by Benjamin Baer over 2 years ago

  • Status changed from Feedback to Closed

Hallo Nicola,

Wir haben die Fluid Version jetzt auch schon im Betrieb. Bisher scheint es einwandfrei zu funktionieren.

Habe wieder auf die Bootstrap und jQuery CDNs verlinkt in der Standard Konfiguration, der Bootstrap CDN fixt das Problem mit den fehlenden Icons.

Vielen Dank!

Cheers

Benj

#4

Updated by Nicola Chiapolini over 2 years ago

Hoi Benj

Welches Problem mit fehlenden Icons? Mir ist nichts aufgefallen. CDN als default,ist aber natürlich auch ok für mich.

härzlichi Grüäss
Nicola

#5

Updated by Benjamin Baer over 2 years ago

Hi Nicola,

zB. beim Top Link unten auf der Seite muesste ein Pfeil nach oben erscheinen und bei mir kam ein Kaestchen bis zur Aenderung zum CDN.

Muesste einfach die Fonts auch noch ablegen, aber ich denke ich lass das erstmal da mit dem Wechsel zu Bootstrap 4 die "Glyphicons" eh wegfallen und wir auf einen anderen Icon Font ausweichen muessen.

lg

Benj

Also available in: Atom PDF