Tabelle Setting nutzen anstatt Merge. Es existiert bereits eine solche Optionale Tabelle in QFQ. Muss nur angepasst werden für Merge -> Grp nutzen ..done
Bei Merge Rules Form Dropdown für Tablename verwenden. Required query umbenennen> Additional conditions, Update Rules umbenennen zu 'Create Rules' ..done
Bei Merge Data: Tablesorter oben rechts raus. ..done
Grp Tabelle von qfqDefaultTables nach customTables verschieben. ..done
Reports mit neuer Notation ohne Index. ..done
Merge: Data View > Unterhalb Titel Query innerhalb textfeld zeigen. Textarea readonly mit Codemirror. ..done
Neues Keyword key => als zweite Spalte nach Column1
note > Neues Feld mit Notiz unterhalb der neuen Queryanzeige ..done
Merge View: Update Rules Btn entfernen ..done
Check All Checkboxen in eigene Zeile nehmen ..done
Primary Columns einrücken wie andere Datensätze ..done
Vordefinierte Spalte links alle gechecked und grüner Hintergrund, Strich > Keep the record (Oranger Hintergrund), Unchecked > Delete record (Helles Rot) ..done
merge.log > FeUser Eintrag (Merge triggered by:), ohne Timestamp ..done
Merge Window rahmen: qfq-bs-panel mit Titel im Panel. info (hellblau) ..done
• Merge aktuellen Dev Branch rein ..done
• Merge Table ersetzt durch generischen Grp Table welches letztes mal zusammen besprochen wurde. Anpassungen auch bei den Procedures vorgenommen.
• Neue Grp Records für Merge Feature vordefiniert
• Rule Form angepasst an neue Grp Tabelle
• Ergänzung der Funktionalität für den Aufruf und die Verwaltung von mehreren Querys.