Project

General

Profile

Bug #5576

Using MySQL 'DROP' requires privilege - wich is not really necessary.

Added by Nicola Chiapolini almost 4 years ago. Updated almost 2 years ago.

Status:
New
Priority:
Normal
Assignee:
Target version:
Start date:
28.02.2018
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:
Discuss:

Description

Auf unserer neuen Installation hat das Anlegen der System-Tabellen (wieder) nicht geklappt. Dieses Mal habe ich das Problem identifiziert.

Die Datei qfq/sql/formEditor.sql enthält ein nicht auskommentierten DROP-Befehl. Entweder muss der auskommentiert werden (patch im Anhang) oder dann muss in der Doku DROP als nötiges Recht für den QFQ-DB-User erwähnt werden.


Files

formEditor.patch (497 Bytes) formEditor.patch Nicola Chiapolini, 28.02.2018 18:40

Also available in: Atom PDF